Buch-Cover

Millie (Bd. 14)
Millie in Afrika

Von: Chidolue, Dagmar

2009 Dressler

ISBN‑10: 3-7915-0408-8
ISBN‑13: 978-3-7915-0408-7

Ab Klasse 4  

Quiz von Sonja Rau

Quiz wurde 5669-mal bearbeitet.

Bewertung:
Einmal im Leben einen Löwen streicheln - Millies größter Traum könnte bald in Erfüllung gehen. Mit Mama, Trudel und Tante Gertrud reist sie nach Afrika - ins Regenbogenland! Und dort gibt es ganz viele Löwen.
Schon ist das Flugzeug in Johannesburg gelandet. Was für eine große Stadt! Die Menschen hier sprechen wohl alle Sprachen der Welt und Millie findet besonders die mit den Knallpeng-Lauten faszinierend. Aber wann kommen denn endlich die Tiere? Da sind sie! Im Krüger Nationalpark sieht Millie Löwen, Elefanten, Büffel, Nashörner und Leoparden. Hier will Millie erst mal bleiben, denn hier kann sie bestimmt endlich einen richtigen Löwen streicheln!
Nach oben