Westermann Logo

Mein erstes LeseBilderBuch
Der kleine Ritter lernt lesen

Von: Ondracek, Claudia

2002 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-4340-9
ISBN‑13: 978-3-7855-4340-5

Ab Klasse 1  

Quiz von Erika Müller

Quiz wurde 10883-mal bearbeitet.

Bewertung:
"H-E-L-M", buchstabiert der kleine Ritter Rudi, und es dauert nicht lange, bis er seine neue Rüstung zusammengebaut hat. Denn jetzt kann er die Bauanleitung ganz alleine lesen! Und das verdankt er Rosa, die nicht nur die beste Lehrerin, sondern auch das netteste Burgfräulein der Welt ist!
Schon Kinder im Vorschulalter können dieses lustige Bilderbuch mitlesen, denn alle Hauptwörter der Geschichte werden durch kleine Bilder ersetzt. Diese sind zusätzlich in den gegenüberliegenden Illustrationen versteckt. So haben Kinder jede Menge Spaß beim Suchen und Entdecken.
Nach oben