Buch-Cover

Bezaubernde Violetta (Bd. 2)
Geisterreich in Gefahr

Von: Schröder, Patricia

2003 Edition Bücherbär im Arena Verlag, Würzburg

ISBN‑10: 3-401-08267-1
ISBN‑13: 978-3-401-08267-7

Ab Klasse 4  

Quiz von Andrea Zimmermann

Quiz wurde 483-mal bearbeitet.

Bewertung:
Für Tom ist es inzwischen gar nichts Ungewöhnliches mehr, zwei Flaschengeister zu Diensten zu haben. Violetta und Engelherz - so heißen die beiden - müssen Tom jeden Wunsch erfüllen. Einfach phantastisch, oder? Aber die Zauberei hat leider ihre Tücken. Das muss Tom schmerzlich erfahren, als er sich von Violetta in ein Kaninchen verwandeln lässt. Als hilfloses Langohr schwebt Tom plötzlich in Lebensgefahr! Doch was noch viel dramatischer ist: Auch Violetta und Engelherz sind bedroht- und mit ihnen ihr heimatliches Geisterreich ...
Nach oben