Westermann Logo

rororo zweisprachig (Deutsch mit Englisch)
Achtung, Steilklippe! - Trouble in Wales. Eine deutsch-englische Geschichte

Von: Hänel, Wolfram

2009 rororo

ISBN‑10: 3-499-21485-7
ISBN‑13: 978-3-499-21485-1

Ab Klasse 6  

Quiz von Regina Pohl

Quiz wurde 86-mal bearbeitet.

Bewertung:
Quizfragen in englischer Sprache

Ein Ferienjob in einem Hotel in Wales? Cool, findet Tommi. Da kann er bestimmt locker an der Bar Cocktails mischen,
sich am Whirlpool entspannen und ordentlich Geld verdienen, um danach seine Freundin Lise in Dänemark zu besuchen. Doch das Standing Stone Hotel ist kein bisschen luxuriös, Tommi muss von morgens bis abends arbeiten, und dann soll er sich auch noch ein Zimmer mit Laura teilen, der Hotelbedienung. Die ziemlich hübsch ist. Und sehr nett. Und in die Tommi sich prompt verliebt. Als dann Tommis Freund Karl zur Verstärkung kommt, wird alles noch komplizierter: denn Karl findet nicht nur Laura gut - sondern auch George, ihren Kollegen! Und kommt auf eine wahnwitzige Idee, wie er allen seine Männlichkeit beweisen kann ... Fragen in Englisch
Nach oben