Justus' Onkel hat eine kleine unbewohnte Insel geerbt. Klar, dass ›Die drei ???®‹ sofort beschließen, diese zu erkunden. Der Fischer Kapitän Dexter bringt sie dorthin und verspricht, sie am nächsten Morgen wieder abzuholen. Bei Einbruch der Dunkelheit entdecken Peter, Justus und Bob frische Fußspuren. Hält sich außer ihnen noch jemand auf der Insel auf? Schon bald finden sie ein Geheimversteck, in dem illegal Computerspiele gebrannt werden.
Justus' Onkel hat eine kleine unbewohnte Insel geerbt. Klar, dass ›Die drei ???®‹ sofort beschließen, diese zu erkunden.
Der Fischer Kapitän Dexter bringt sie dorthin und verspricht, sie am nächsten Morgen wieder abzuholen. Bei Einbruch der Dunkelheit entdecken Peter, Justus und Bob frische Fußspuren. Hält sich außer ihnen noch jemand auf der Insel auf? Schon bald finden sie ein Geheimversteck, in dem illegal Computerspiele gebrannt werden.