Westermann Logo

Das magische Baumhaus (Sammelband) (Bd. 1 mit den Geschichten 1 - 4)
Abenteuer mit dem magischen Baumhaus (hier: Das Geheimnis der Mumie)

Von: Osborne, Mary Pope

2008 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-6558-5
ISBN‑13: 978-3-7855-6558-2

Ab Klasse 3  

Quiz von Albert Hoffmann

Quiz wurde 30629-mal bearbeitet.

Bewertung:
Philipp und Anne reiben sich den Sand aus den Augen. Wohin sind sie dieses Mal mit dem magischen Baumhaus gereist? Da erblicken sie eine große Menschenmenge, die auf den Eingang einer Pyramide zuwandert. Sie müssen im alten Ägypten sein! Und dort sind sie schon bald dem Geheimnis der Mumie auf der Spur ... Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in den nächsten Bänden.

Dies ist die 3. Geschichte mit dem magischen Baumhaus.
Nach oben