Westermann Logo

Die Stille danach

Von: Stehle, Katrin

2009 Gabriel

ISBN‑10: 3-522-30182-X
ISBN‑13: 978-3-522-30182-4

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Frauke Krug

Quiz wurde 149-mal bearbeitet.

Bewertung:
Sophia und Uli - das waren früher SophiaundUli in einem Wort. Einfach unzertrennlich, wie so oft bei Zwillingen. Bis sich das eines Tages aus irgendeinem unerfindlichen Grund ändert. Sophia jedenfalls kann es sich nicht erklären, warum ihr Bruder plötzlich nur noch abblockt, seine Zeit mit Leuten verbringt, die sie noch nicht einmal kennt. Doch dann hat Uli einen Unfall. Die Stille danach bringt Sophia dazu, sich intensiv mit seinem Leben zu beschäftigen. Seine Clique zieht sie völlig in ihren Bann. Ist sie nun dabei, nach ihrem Bruder auch noch sich selbst zu verlieren?
Nach oben