Westermann Logo

Top secret (Bd. 2)
Heiße Ware

Von: Muchamore, Robert

2006 cbt

ISBN‑10: 3-570-30185-0
ISBN‑13: 978-3-570-30185-2

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Urs Läubli

Quiz wurde 10974-mal bearbeitet.

Bewertung:
Sein Name ist Adams. James Adams. Und er ist Mitglied der Spezialeinheit CHERUB des britischen Geheimdienstes, die Jugendliche zu Undercover-Agenten ausbildet. James neuester Auftrag führt ihn in die Welt der Drogenmafia: Er soll Beweise gegen den international einflussreichsten Drogenboss Keith Moore beschaffen, der skrupellos Kinder für seine Zwecke missbraucht. Tatsächlich gelingt es ihm, dessen Geschäftsverbindungen auszuspionieren. Als das Drogenkartell Wind von der Sache bekommt, schwebt James in Gefahr ...

Fesselndes Lesefutter mit Tiefgang - speziell für Jungs.
Nach oben