Westermann Logo

dtv girl
Schummeln für die Liebe

Von: Geisler, Dagmar

2008 dtv junior

ISBN‑10: 3-423-07610-0
ISBN‑13: 978-3-423-07610-4

Ab Klasse 6  

Quiz von Renate Kaiser

Quiz wurde 289-mal bearbeitet.

Bewertung:
»Oh Mann! Ich habe mit Flo schon in der Badewanne gesessen, ich weiß, wie er ohne Unterhose aussieht und dass seine Windpockennarben unterm rechten Schulterblatt und auf der linken Pobacke sitzen. In so was verknallt man sich doch nicht!!-

Ausgerechnet in ihren alten Sandkastenfreund Flo hat sich Lene verliebt. Weil ihr das furchtbar peinlich ist - und vor allem weil auch ihre beste Freundin Teresa für Flo schwärmt -, darf das keiner wissen. Wie aber soll sie ihre zitternden Knie, ihr plötzliches Stottern und Herzflattern erklären? In der Not erfindet sie eine heiße Urlaubsliebe.
Nach oben