Westermann Logo

Freche Mädchen, freche Bücher: Henri (Bd. 4)
Liebe, Gips & Gänseblümchen

Von: Zimmermann, Irene

2004 Thienemann

ISBN‑10: 3-522-17599-9
ISBN‑13: 978-3-522-17599-9

Ab Klasse 6  

Quiz von Lina Heber

Quiz wurde 5879-mal bearbeitet.

Bewertung:
So ein Pech aber auch! Henri ist die Schultreppe runtergefallen und hat sich ein Bein gebrochen. Und das ausgerechnet jetzt, wo sie einen Tanzkurs mit Tom machen wollte! Missmutig sitzt sie beim Arzt, als plötzlich die Tür aufgeht und jemand mit einem Gipsarm ins Wartezimmer kommt: Chris, ihre erste große Liebe, dem sie mit sechs einen Liebesbrief geschrieben hat! Er meint, es sei nun endlich an der Zeit, ihr eine Antwort zu geben, und schreibt ihr auf den Gips eine glühende Liebeserklärung. Als Tom die liest, ist er sauer, stocksauer ...
Nach oben