Westermann Logo

Langsam, langsam, Emma Ungeduld!

Von: Frey, Jana

2009 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-6758-8
ISBN‑13: 978-3-7855-6758-6

Ab Klasse 2  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 1314-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Stell dir vor, Egon, nur noch einmal schlafen, dann ist endlich mein Geburtstag!" Die kleine Elfe Emma macht vor Aufregung drei wirbelige Luftpurzelbäume um ihren besten Freund herum. Denn Geburtstag ist schließlich der allerbeste Tag im Jahr! Aber vor lauter Warten und Warten will die Zeit einfach gar nicht vergehen. Selbst Egons gute Ideen für lustige Spiele bringen da nicht viel. Und dann ist Emma auch noch so kribbelig, dass sie sich in einem klebrigen Spinnennetz verheddert. Puh! Könnte es nicht doch so sein, dass die Zeit ganz einfach stehen geblieben ist?

Ein elfenschönes Bilderbuch, das auch die längste Wartezeit im Nu vergehen lässt.
Nach oben