Buch-Cover

Die fabelhaften Vier (Bd. 2)
Alles wegen Anton

Von: Dierks, Martina

2009 Oetinger

ISBN‑10: 3-7891-3315-9
ISBN‑13: 978-3-7891-3315-2

Ab Klasse 4  

Quiz von Klaus Schröder

Quiz wurde 3850-mal bearbeitet.

Bewertung:
Anton - so heißt der neue Junge von nebenan und Maike weiß gar nicht, warum sie immer solches Herzklopfen bekommt, wenn sie ihn sieht. Denn eigentlich haben sie und ihre Freundinnen gerade schon genug Aufregung. Schließlich sind sie hinter einem Fahrradrowdy her, der die kleine Angelina umgefahren hat. Maike und Lila sollten auf sie aufpassen, waren aber einen ganz kleinen Moment abgelenkt - natürlich wegen Anton - und da ist es passiert! Doch bei der Suche nach dem Täter stoßen die fabelhaften Vier auf eine merkwürdige Ungereimtheit. Was hat es wirklich auf sich mit dem Unfall?
Nach oben