Buch-Cover

e-mail von Gott für Kids (I)

Von: Cloninger, Claire; Cloninger, Andy

2003 Brunnen

ISBN‑10: 3-7655-4065-X
ISBN‑13: 978-3-7655-4065-3

Ab Klasse 6  Nachschlage-Quiz

Quiz von Regina Pohl

Quiz wurde 84-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wir leben im Zeitalter von Fernsehen, Video, Computer, Werbetafeln, Teletext und Handy. Unsere Kids werden geradezu bombardiert mit Informationen, aus denen sie heraussieben müssen, was für sie interessant, wichtig und relevant sein könnte. Da ist es nicht erstaunlich, dass viele von ihnen kaum einmal zum Buch der Bücher greifen wollen. Denn auch die Bibel enthält ja viele Informationen, die erst einmal verarbeitet sein wollen. Und in der Schule gehört die Bibel leider auch nicht gerade zu den Top-Themen ...
E-Mail von Gott für Kids ist genau auf die Zielgruppe der Kids und Teens unserer Zeit ausgerichtet. Seite für Seite enthält es 235-mal eine persönliche, sehr direkte Mail von Gott an die Leser der Altersgruppe 9 bis 13 Jahre. Es sind biblische Wahrheiten, die in kids-gemäße Bilder und Vergleiche gepackt sind und jeweils auf einem Bibelvers aufgebaut werden. Die Mails sprechen genau die Themen an, mit denen viele Kids tagtäglich konfrontiert werden.
Nach oben