Hase und Igel (Schulausgabe) - action
Rock!

Von: Choyce, Lesley

2009 Hase und Igel

ISBN‑10: 3-86760-097-X
ISBN‑13: 978-3-86760-097-2

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Nadine Boulannouar

Quiz wurde 353-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der 16-jährige Gitarrist Jeremy wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich sein Leben der Musik widmen zu können. Als er mit seiner Band "Thunderbowl" einen Nachwuchswettbewerb gewinnt, scheint er seinem Traum ein ganzes Stück nähergekommen zu sein.

An vier Abenden pro Woche darf Jeremy nun in einem angesagten Live-Club seiner Stadt auftreten, wo er auch ein nettes Mädchen kennenlernt. Doch die Probleme lassen nicht lange auf sich warten: In der Schule wird Jeremy immer schlechter, seine Eltern machen Druck und der ständige Konkurrenzkampf mit der Band "Mongrel Dogs" droht zu eskalieren. Jeremy wächst die Situation über den Kopf. Kurzerhand reißt er von zu Hause aus ... Aber ist das die Lösung seiner Probleme?
Nach oben