Westermann Logo

Känguru: Leseabenteuer in Farbe - Josie (Bd. 3)
Josie und das Fußballfieber

Von: Schröder, Patricia

2002 arsEdition

ISBN‑10: 3-7607-3883-4
ISBN‑13: 978-3-7607-3883-3

Ab Klasse 3  

Quiz von Herbert Noske

Quiz wurde 1101-mal bearbeitet.

Bewertung:
Neeein! Was passiert denn jetzt? Mein ganzer Körper kribbelt, mir wird speiübel und plötzlich geht alles blitzschnell...
Ich sause in die Tiefe und glotze entsetzt auf zwei orangebraune Pfoten, die sich direkt unter meiner schwarzen Knubbelnase befinden.

Na klar, Josie und ihre Detektiv-Freunde Latze und Jannik sind mal wieder in einen haarsträubenden Kriminalfall verwickelt! Denn immer wenn Josie in die Nähe eines Verbrechens gerät, verwandelt sie sich in ein Tier. Diesmal schnüffelt sie als Cockerspaniel während der Fußballspiele drauflos - es treten nämlich Diebstähle in den Mannschaften auf! Wer steckt nur dahinter?
Nach oben