Westermann Logo

Fanny Flammenlöscher
Fanny Flammenlöscher und die Drachenkönigin

Von: Prior, Natalie Jane

2003 Arena

ISBN‑10: 3-401-05746-4
ISBN‑13: 978-3-401-05746-0

Ab Klasse 3  

Quiz von Antje und Thomas Weigert

Quiz wurde 681-mal bearbeitet.

Bewertung:
Das kleine Königreich von Aschwasser war ein glückliches Land - bevor der schreckliche Schwarze Graf kam. Nun herrschen seine Helfershelfer Hauptmann Zosch und das durchtriebene Fräulein Moldavia. Doch eines Tages überfällt ein grässlicher Drache das Land. Und niemand anderer als die kleine Fanny soll ihn vertreiben!
Ehe Fanny richtig weiß, wie ihr geschieht, steckt sie mitten in einem dramatischen Kampf um ihr Heimtland. Wird es ihr gelingen, die Helfer des Schwarzen Grafen zu vertreiben und den Thron des Prinzen von Aschwasser zurückzuerobern?
Nach oben