Westermann Logo

Panama (3. Lesestufe) - Kleine Nase (Bd. 1)
Kleine Nase - Abenteuer im Steinzeittal

Von: Grant, John

2008 cbj

ISBN‑10: 3-570-13549-7
ISBN‑13: 978-3-570-13549-5

Ab Klasse 3  

Quiz von Angela Neidlein

Quiz wurde 1237-mal bearbeitet.

Bewertung:
Schon in der Steinzeit gab es freche, kleine Jungen und Kleine Nase ist ein recht aufmüpfiges Exemplar. Immer wieder überquert er den Mammut- Pfad ohne nach rechts und links zu sehen oder lässt das Feuer in der Höhle ausgehen. Ein Wunder, dass Papa ihn überhaupt auf den Steinzeit-Markt mitnimmt! Kleine Nase mag dort besonders die Mammut-Versteigerungen, denn ein eigenes Mammut ist sein größter Wunsch! Wie kleine Nase tatsächlich stolzer Mammut-Besitzer wird und rund um seine Höhle weitere Abenteuer erlebt, davon erzählen die witzigen Geschichten aus dem Steinzeittal.
Nach oben