Buch-Cover

Die Tochter der Ketzerin

Von: Jinks, Catherine

2008 dtv Reihe Hanser

ISBN‑10: 3-423-62376-4
ISBN‑13: 978-3-423-62376-6

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Johanna Besl

Quiz wurde 38-mal bearbeitet.

Bewertung:
Für Babylonne - ebenso schön wie klug - gibt es nur die Flucht, um einem Schicksal zu entgehen, das für sie schlimmer wäre als der Tod: Sie soll nämlich mit einem Greis verheiratet werden, der sie für eine Riesenolive hält. Aber als Mädchen im Jahre 1227 allein durchs Land zu ziehen, ist keine wirklich gute Idee. Da darf man beim Fluchthelfer schon gar nicht wählerisch sein.
Achtung:
Wenn du jetzt ein Quiz beginnst, dann musst du alle Fragen bis 19:00 Uhr beantworten. Sonst wird das Quiz abgebrochen.
Ab 19:00 Uhr wird Antolin für etwa eine Stunde abgeschaltet.
Nach oben