Buch-Cover

Manuel & Didi (Sammelband)
Das große Buch der kleinen Mäuseabenteuer (hier: Kleine Mäuseabenteuer im Sommer)

Von: Moser, Erwin

2008 Beltz & Gelberg

ISBN‑10: 3-407-74081-6
ISBN‑13: 978-3-407-74081-6

Ab Klasse 2  

Quiz von Albert Hoffmann

Quiz wurde 547-mal bearbeitet.

Bewertung:
Liebenswerte kleine Mäusegeschichten mit vielen farbigen Bildern. Ein Vorlesebuch, das schon für kleine Kinder ein großes Vergnügen ist.

Manuel und Didi sind echte Abenteuer-
Mäuse, die neugierig ihre Umwelt erkunden. Mal bauen sie eine Baumhütte, mal retten sie einen Fisch. Mal rasen sie mit dem Super-Kürbisschlitten den Abhang hinab, mal schlafen sie auf einer großen Blume. Wenn es brenzlig wird, wissen sich die Freunde stets zu helfen - egal, ob es Frühling, Sommer, Herbst oder Winter ist.
Nach oben