Westermann Logo

Prinzessinnen Handbuch - Entdecke die Prinzessin in dir! (III)

Von: Gurney, Stella

2007 arsEdition

ISBN‑10: 3-7607-2690-9
ISBN‑13: 978-3-7607-2690-8

Ab Klasse 4  Nachschlage-Quiz

Quiz von Erika Luger

Quiz wurde 85-mal bearbeitet.

Bewertung:
Meine Lieben,
nachdem ich meine Schule nun so viele Jahre geleitet habe, möchte ich mich gerne zur Ruhe setzen. Ich werde all mein Wissen in diesem bezaubernden Buch festhalten,
damit auch in Zukunft Prinzessinnen Nutzen aus meiner Erfahrung ziehen können.
Denkt daran: Man muss nicht als Königstochter geboren sein, um eine Prinzessin zu werden. Wahre Klasse, Stil und Anmut haben nichts mit der Herkunft zu tun. Wer eine Prinzessin sein möchte, braucht keinen Titel, sondern die richtige Einstellung - denkt nur mal an das Aschenputtel!
In jedem Mädchen steckt eine Prinzessin.
Also: Nimm Haltung an und pass gut auf!
Mit den allerbesten Wünschen,
Madame Glitzerstern
Nach oben