Simon ist stinkwütend. Ständig wird er von Thomas und seiner Bande terrorisiert. Und zu Hause macht sich Mamas neuer Freund breit, den er nicht leiden kann. Um Thomas zu imponieren, fängt Simon selbst an, Schwächere zu mobben. Doch in Runa und Jan findet er zwei Freunde, die trotzdem zu ihm halten. Gemeinsam können sie sich gegen die Stärkeren wehren.
Simon ist stinkwütend. Ständig wird er von Thomas und seiner Bande terrorisiert. Und zu Hause macht sich Mamas neuer Freund breit, den er nicht leiden kann. Um Thomas zu imponieren,
fängt Simon selbst an, Schwächere zu mobben. Doch in Runa und Jan findet er zwei Freunde, die trotzdem zu ihm halten. Gemeinsam können sie sich gegen die Stärkeren wehren.