Westermann Logo

Freche Mädchen, freche Bücher
Alles Machos - außer Tim

Von: Brinx, Thomas; Kömmerling, Anja

2003 Thienemann

ISBN‑10: 3-522-17563-8
ISBN‑13: 978-3-522-17563-0

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Desiree Haug, Kristina Jacobs & Hanna Köck, Gymnasium Freyung, Klasse 7c.

Quiz wurde 13421-mal bearbeitet.

Bewertung:
Für Ruby ist es ein absoluter Glücksfall, als Tim mit der Tür in den Ballettsaal stolpert. Gut, beim Ballett stellt er sich nicht sonderlich geschickt an, aber sonst scheinen sie richtige Zwillingsseelen zu sein. Er liest dieselben Bücher wie sie und hört dieselbe Musik. Und wenn sie Kummer hat, macht er ihr Popcorn à la Tim. Total süß! Ihm kann sie sogar ein großes Geheimnis verraten: Ruby hat sich nämlich verliebt - in einen Fußballer! Nie und nimmer hätte sie je gedacht, dass ihr das passieren könnte. Die haben doch alle nichts im Hirn, oder?
Nach oben