Westermann Logo

mittendrin
Unheimliche Nähe

Von: Schröder, Patricia

2008 Klopp, Erika, Verlag

ISBN‑10: 3-7817-1893-X
ISBN‑13: 978-3-7817-1893-7

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Lina Heber

Quiz wurde 631-mal bearbeitet.

Bewertung:
Marla und ihre Freundin Rike feiern eine Einweihungsparty, zu der Rike spontan noch ein paar Leute von der Straße eingeladen hat. Eigentlich sind die ganz nett, findet Marla - aber seit dieser Party wird sie verfolgt. Das Telefon klingelt, doch es meldet sich niemand, und per Handy erhält sie anonyme Einladungen zum Essen. Eines Tages liegen Rosenblätter auf ihrem Bett: Jemand war in der Wohnung. Marla ist verzweifelt. Wer ist der unheimliche Fremde - oder ist es gar ein guter Freund? Was will er von ihr? Die Situation wird zunehmend bedrohlicher und Marla weiß, dass sie sich wehren muss.
Nach oben