Westermann Logo

Freche Mädchen, freche Bücher
Klappe, Kuss, die zweite

Von: Both, Sabine

2008 Thienemann

ISBN‑10: 3-522-18110-7
ISBN‑13: 978-3-522-18110-5

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Renate Kaiser

Quiz wurde 2568-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mortimer! Tag und Nacht träumt Maja von ihrem Lieblingsschauspieler. So was von romantisch ist er! Das komplette Gegenteil von Ole, ihrem Freund. Der käme nie auf die Idee, ihr mal rote Rosen zu schenken. Oder einen Ring zu ihrem Jahrestag. Stattdessen reißt er ständig seine blöden Witze. Nur weil Maja nie eine Folge von "Herzen im Sturm" verpasst. Und total aufgeregt ist, weil sie einen Besuch am Filmset gewonnen hat. Mortimer hautnah! Doch als Maja ihrem Traummann endlich gegenübersteht, erlebt sie eine große Überraschung ...
Nach oben