Beppo der Bock - Ein magnetisches Geschicklichkeitsspiel

Von: Schackert, Peter; Zoch, Klaus

2007 HUCH! & friends

Ab Klasse 4  

Quiz von Violetta Leitner

Quiz wurde 547-mal bearbeitet.

Bewertung:
Auf dem Weg nach Hause treffen die Kinder auf Beppo, den Ziegenbock. Eigentlich ist er ein ganz netter Kerl, der keiner Fliege etwas zu Leide tun kann. Aber wird er geärgert, kann er schon mal unwirsch reagieren. Dann müsst ihr aufpassen, dass eure Spielfiguren ihm nicht in die Quere kommen und möglichst schnell das Ziel erreichen.

Beppo ist ein Spiel voller Überraschungen!

Der besonders starke Magnet im Spielplan sorgt dafür, dass Beppo wie ein Wilder über den Spielplan rast. Mit Ausprobieren, etwas Übung und ein wenig Geschickt wird es euch bald gelingen, Beppo gezielt an jede Stelle des Spielplans springen zu lassen.

Das Spiel:
- ist für 2-4 Spieler
- ist für Kinder ab 5 Jahren (und Erwachsene)
- dauert ca. 15 Minuten

Das Spiel hat den Preis "Kinderspiel des Jahres 2007" erhalten.
Nach oben