Buch-Cover

Labyrinthe-Krimi
Blackout

Von: Gabathuler, Alice

2007 Thienemann

ISBN‑10: 3-522-17872-6
ISBN‑13: 978-3-522-17872-3

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Stefanie Steger

Quiz wurde 2654-mal bearbeitet.

Bewertung:
Nick ist wahrlich kein Musterknabe: Schulverweise, eine Menge Drogen, und dann setzt er auch noch ein gestohlenes Auto gegen einen Baum. Der Aufenthalt in der Familie seiner Tante ist seine letzte Chance. Und dann verschwindet seine Cousine Carla nach einem gemeinsamen Discobesuch. Für alle ist klar, dass Nick seine Hände mit im Spiel hat. Nick hat zwar einen totalen Blackout, doch er ist sich sicher: Diesmal ist er unschuldig. Weil ihm niemand glaubt, beginnt er auf eigene Faust nach Carla zu suchen. Die Spur führt ihn zurück zu seiner eigenen Familie - in die Firma seines Vaters.
Nach oben