Buch-Cover

4 Girls Only (Bd. 2)
Chaos um Antonia

Von: Schröder, Patricia

2008 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-65042-X
ISBN‑13: 978-3-551-65042-9

Ab Klasse 5  

Quiz von Renate Kaiser

Quiz wurde 1565-mal bearbeitet.

Bewertung:
For Girls Only ist das Motto von Antonia, Jule, Svenja und Chrissie. Vier Mädchen wollen sie auch bleiben? eine eingeschworene Clique eben. Und mit Jungs haben sie gar nichts am Hut. Spaß haben kann man auch ohne die! Doch dann passiert so einiges, das ihre Freundschaft auf die Probe stellt: In Band 1 scheint es Jennifer, die Neue in der Klasse, darauf anzulegen, die Vier auseinander zu bringen. Und als das endlich geregelt ist, plagen Antonia in Band 2 schon wieder ganz andere Sorgen: Ihre Mutter ist schwanger und hat außerdem schon wieder einen neuen Freund!
Nach oben