Kai Flammersfeld (Bd. 1)
Kai Flammersfeld und die Transsylvanischen Schicksalskekse

Von: Röhrig, Hagen

2006 Staudt-Verlag

ISBN‑10: 3-939785-06-7
ISBN‑13: 978-3-939785-06-4

Ab Klasse 5  

Quiz von Gaby Roos

Quiz wurde 1076-mal bearbeitet.

Bewertung:
Kai Flammersfeld, ein ganz normaler Junge, betritt eine völlig neue Welt, als er abends auf dem alten Waldfriedhof eine unheilvolle Begegnung mit Vampiren hat. Nichts ist, wie es scheint. Aber glücklicherweise ist da noch seine Oma, eine richtige Vampirexpertin, die für ihn diese ganz besonderen Transsylvanischen Schicksalskekse backt - Kekse, für die sich auch die Vampire plötzlich brennend interessieren. Außerdem sind da seine beste Freundin Sandra und seine neuen Vampir-Freunde Gutta, Gangolf und Gerrith, mit deren Hilfe es ihm gelingt, sein neues Leben zu meistern.

Ein packendes Buch voller Abenteuer, Spannung und gruseliger Momente, das gleichzeitig so wichtige Themen wie Akzeptanz des Andersseins, Freundschaft, Treue und Selbstfindung anspricht.
Nach oben