Westermann Logo

Jim im Wilden Westen

Von: Heuck, Sigrid

1989 Thienemann

ISBN‑10: 3-522-14480-5
ISBN‑13: 978-3-522-14480-3

Ab Klasse 3  

Quiz von Albert Hoffmann

Quiz wurde 980-mal bearbeitet.

Bewertung:
Eines Morgens ritt Cowboy Jim über die Prärie, und er war fröhlich und sang vor sich hin. Doch auf einmal trat Mister Tramp in eine Falle. Eine Falle ist ein Ding mit Zähnen, und wenn man drauftritt, dann schnappt sie zu. Nur mit Mühe konnte Jim das Pony wieder befreien ... Dies ist nur eines von vielen Abenteuern, die Cowboy Jim im Wilden Westen erlebt. Aber ohne sein kluges Pony und seinen kleinen Indianerfreund wäre er oft schlecht dran. Diese fröhlichen Cowboygeschichten von Sigrid Heuck erzählen vom abwechslungsreichen Leben im Wilden Westen und beantworten Kindern ab 6 Jahren viele Fragen über Cowboys.
Nach oben