Westermann Logo

Freche Mädchen, freche Spiele!
Stress am Stand - Ein temporeiches Actionspiel

Von: Burkhardt, Günter

2006 Kosmos

Ab Klasse 5  

Quiz von Violetta Leitner

Quiz wurde 155-mal bearbeitet.

Bewertung:
Das temporeiche Actionspiel zur beliebten Buchreihe:

Am Strand geht es ganz schön rund! Wo ist der Traumboy? Warum nervt der Typ mit der lauten Musik? Nur diejenige,
die schnell das Richtige tut, kann hier gewinnen.

Ihr legt eure Strandkarten abwechselnd in die Tischmitte. Doch aufgepasst! Rasch kann es sein, dass ihr alle schnellstmöglich eine von fünf lustigen Aktionen ausführen müsst! Und schon springen alle auf, halten sich die Ohren zu, klatschen wild auf Mücken oder versuchen noch einen Boy zu ergattern. Ein verrücktes Kartenspiel mit rasanter Action.

Das Spiel:
- ist für 3-4 Spielerinnen
- ist für Mädchen von 10-14 Jahren
- dauert 15-30 Minuten
Nach oben