Westermann Logo

Guck mal, wie niedlich!

Von: Dijkstra, Lida

2008 Moritz Verlag

ISBN‑10: 3-89565-195-8
ISBN‑13: 978-3-89565-195-3

Ab Klasse 2  

Quiz von Albert Hoffmann

Quiz wurde 2792-mal bearbeitet.

Bewertung:
Alle Freunde finden Tobi, den kleinen und wuscheligen Hasen, niedlich. Das geht ihm ganz schön auf den Geist, dagegen muss er etwas tun!
Und so knattert er bald mit Ohrring,
Tattoo und fetziger Sonnenbrille auf einem
Motorrad durch die Stadt.
Doch auf einmal taucht Tine auf. Die findet Tobis Auftreten ziemlich doof. Und weil Tine so weich, so wuschelig und sooo niedlich ist, entledigt sich Tobi im Handumdrehn all seiner coolen Sachen.
Ein bezauberndes Bilderbuch für alle Hasen, denen mit einem Mal niedliche Häsinnen über den Weg laufen und ihr Leben durcheinander bringen
Nach oben