Westermann Logo

Die fünf Gefährten (Bd. 2)
Die fünf Gefährten und die Rache des Bruders

Von: Stone, Jeff

2006 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-5615-2
ISBN‑13: 978-3-7855-5615-3

Ab Klasse 6  

Quiz von Heike Schopf

Quiz wurde 1302-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ka-wumm! Von seinem Versteck aus muss Malao mitanhören, wie sein rachsüchtiger Bruder Ying mit seinen Männern das Cangzhen-Kloster zerstört. Malao ist nur wenige Meter von den Angreifern entfernt. Todesmutig rennt er aus seinem Versteck und rettet sich in den angrenzenden Wald. Geschickt wie ein Affe hangelt Malao sich von Ast zu Ast. Und dabei bemerkt er nicht, dass ihn bereits jemand verfolgt ...

Fu, Malao, Seh, Hok und Long - das sind die fünf jungen Mönche, die zu perfekten Kung-Fu-Kämpfern ausgebildet wurden. Jeder von ihnen beherrscht eine andere Kampfart, die der eines bestimmten Tieres ähnlich ist. Wild wie ein Tiger, lautlos wie eine Schlange oder gefährlich wie ein Drache bestehen sie jedes Abenteuer.
Nach oben