Westermann Logo

Luzi, der Schutzengel (Bd. 2)
Luzi, Schutzengel in geheimer Mission

Von: Heilmann, Klaus

2003 Arena

ISBN‑10: 3-401-05598-4
ISBN‑13: 978-3-401-05598-5

Ab Klasse 3  

Quiz von Gaby Reichel

Quiz wurde 2784-mal bearbeitet.

Bewertung:
Luzi hat wieder Ärger mit Petrus. Auch wenn er für die Menschen des neuen Jahrtausends geschaffen wurde - so geht es nicht weiter! Aber vielleicht war der letzte Auftrag nichts für ihn? Immerhin ist er ein Engel mit besonderen Fähigkeiten! Petrus verzeiht ihm und schickt ihn mit einem Sonderauftrag zurück zur Erde. Ihm wird Jenni zugewiesen, ein aufgewecktes Mädchen - ein richtiger Dickkopf und in der Schule eine Katastrophe. Das soll Luzi jetzt in Ordnung bringen! Noch einmal davongekommen fliegt er los mit dem festen Vorsatz, es Petrus zu beweisen.

Neue wundersame Geschichten mit dem lebensfrohen Schutzengel Luzi, der zwar Flügel hat wie alle Engel, aber zusätzlich über einen Düsenantrieb verfügt und seine eigenen Vorstellungen vom Leben auf der Erde hat.
Nach oben