Ein Fall für Kwiatkowski (Bd. 12) Falsches Spiel und schnelle Mäuse
Von: Banscherus, Jürgen
2003 Arena
ISBN‑10: 3-401-05552-6
ISBN‑13: 978-3-401-05552-7
Ab Klasse 3
Ab Klasse 3
Quiz von Ingrid Werner
Quiz wurde 36550-mal bearbeitet.
Bewertung:
Endlich muss Kwiatkowski seine Fälle nicht mehr wie im Mittelalter lösen. Er hat sich einen Computer gekauft, und schon ist er mittendrin in seinem neuesten Fall. Er muss im Auftrag einer Kundin nach einem geheimnisvollen Spiel suchen, das den harmlosen Tarnnamen "Zaubergarten" trägt ...
Endlich muss Kwiatkowski seine Fälle nicht mehr wie im Mittelalter lösen. Er hat sich einen Computer gekauft, und schon ist er mittendrin in seinem neuesten Fall.
Er muss im Auftrag einer Kundin nach einem geheimnisvollen Spiel suchen, das den harmlosen Tarnnamen "Zaubergarten" trägt ...