Tiger und Bär
Riesenparty für den Tiger

Von: Janosch

1989 Diogenes

ISBN‑10: 3-257-00705-1
ISBN‑13: 978-3-257-00705-3

Ab Klasse 2  

Quiz von Caren Welke-Meyer

Quiz wurde 7074-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wie für den kleinen Tiger einmal eine Riesenparty gefeiert wurde Der kleine Tiger sagt: Nun habe ich einmal Geburtstag, Bär. Also muss ein Riesenfest gefeiert werden. Und alle müssen kommen. Ein schönes Fest zu feiern ist aber eine Kunst, denn so ein Fest muss unvergesslich sein.
Günter Kastenfrosch zeigt uns, wie man das macht. Denn wir lernen nicht nur fürs Leben, sondern für die nächste Party. Und zwar hier und heute in dieser famosen Geschichte. Und weil schließlich jeder einmal Geburtstag hat, ist es gut zu wissen, wie wir ein solches Fest feiern - und wir haben obendrein mit diesem Buch auch schon das ideale Geburtstagsgeschenk.
Nach oben