Arazhul geht auf Zeitreise!
Eigentlich wollte Arazhul nur ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen, um mehr Süßkram naschen zu können. Doch plötzlich ist er Drachenreiter im Mittelalter, Professor Nase kann sprechen, eine Krieger-Königin, die aussieht wie Eddie, will ihm an den Kragen, und ein mysteriösser alter Mann warnt ihn vor den Folgen des Zeitreisens. Aber was soll schon schiefgehen ...?
Finde es heraus im zehnten Arazhul-Comic-Adventure!
Arazhul geht auf Zeitreise!
Eigentlich wollte Arazhul nur ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen, um mehr Süßkram naschen zu können.
Doch plötzlich ist er Drachenreiter im Mittelalter, Professor Nase kann sprechen, eine Krieger-Königin, die aussieht wie Eddie, will ihm an den Kragen, und ein mysteriösser alter Mann warnt ihn vor den Folgen des Zeitreisens. Aber was soll schon schiefgehen ...?
Finde es heraus im zehnten Arazhul-Comic-Adventure!