Ein Schloss in Schottland

Von: Klement, Robert

2007 Residenz Verlag / Niederösterreichisches Pressehaus; St. Pölten

ISBN‑10: 3-7017-2029-0
ISBN‑13: 978-3-7017-2029-3

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Stefanie Gehrke

Quiz wurde 616-mal bearbeitet.

Bewertung:
Tim Fraser hat seinen Traumferienjob gefunden: Er arbeitet als Fremdenführer im berühmt-berüchtigten Schloss Glamis in Schottland. Angeblich sollen da immer noch Geister ihr Unwesen treiben und schon bald kommen dem Jungen einige Mitbewohner und ihre Angewohnheiten höchst seltsam vor. Als Tim sich daran macht, die Geheimnisse von Glamis zu ergründen, stößt er bereits in der ersten Nacht auf heftigen Widerstand: Jemand will ihn beiseite schaffen!
Tim erlebt Wochen voller Angst und Schrecken, bis er endlich die Wahrheit erfährt ...
Nach oben