Westermann Logo

rororo zweisprachig (Deutsch mit Englisch) - See you (Bd. 1)
See you - im nächsten Sommer. Eine deutsch-englische Geschichte

Von: Schulz, Stefanie; Quinlan, Daniel

2007 rororo

ISBN‑10: 3-499-21352-4
ISBN‑13: 978-3-499-21352-6

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Heide Schönl

Quiz wurde 1033-mal bearbeitet.

Bewertung:
Quizfragen in deutscher Sprache

Drei Wochen USA! Dem fußballbegeisterten Tobias steht der Schüleraustausch bevor. Als er feststellen muss, dass sein Gastbruder ein Mädchen ist,
will er am liebsten gar nicht erst abfliegen. Auch Britney ist wenig begeistert von ihrem männlichen Besucher aus Deutschland. Aber dann stellt Tobias fest, dass Britney eine ziemlich gute Fußballspielerin abgibt. Und sie auch sonst ziemlich viel gemeinsam haben. Auf einmal sind drei Wochen eine viel zu kurze Zeit ...
Nach oben