Westermann Logo

Snöfrid aus dem Wiesental (Bd. 7)
Aufruhr im Land der Riesen

Von: Schmachtl, Andreas H.

2024 Arena

ISBN‑10: 3-401-72027-9
ISBN‑13: 978-3-401-72027-2

Ab Klasse 5  

Quiz von Marc Pinther

Quiz wurde 52-mal bearbeitet.

Bewertung:
Björns Großtante Betsy feiert runden Kauz-Geburtstag. Und natürlich begleitet Snöfrid seinen allerbesten Kumpel dorthin. Doch bei der Familiensause werden die drei Riesenkäuze vermisst. Sie reagieren einfach nicht auf Snöfrids Rufen. Als auch noch der Pott, ein wertvolles Ausstellungsstück aus der Riesen-Pott-Burg, verschwindet, ist schnell klar, dass wieder einmal ein handfestes Abenteuer auf Snöfrid wartet. Und das führt ihn in einen völlig unbekannten Winkel des Nordlands: in das Tal der Riesen. Dort gehen noch mehr höchst merkwürdige Dinge vor sich. Snöfrid nimmt die Spur zu einer riesenhaften Verschwörung auf - aber wird er dem Bösewicht am Ende auch das Handwerk legen können?
Nach oben