Indies Welt (Bd. 3)
Die coolste Freundin der Welt und eine ganz schlimme Schminkbombe

Von: McCombie, Karen

2007 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-34494-X
ISBN‑13: 978-3-473-34494-9

Ab Klasse 4  

Quiz von Vera Sablattnig

Quiz wurde 3033-mal bearbeitet.

Bewertung:
Indie beschließt, ganz schnell erwachsen zu werden. Doch das ist gar nicht so einfach, stellt sie fest, als sie statt der Gesichtslotion die Haarentfernungscreme erwischt und ihre linke Augenbraue plötzlich verschwindet.
Für Indie steht fest: Ihre Mam wurde von Außerirdischen entführt und durch einen schlecht gelaunten Alien ersetzt, der ihr zufällig etwas ähnlich sieht. Statt lieb und nett und ein bisschen verwirrt ist sie miesepetrig, griesgrämig und ziemlich gereizt. Da verbringt Indie doch lieber Zeit mit Kati, ihrer Untermieterin. Denn die ist total cool und supererwachsen. Also genau so, wie Indie sein möchte. Oder etwa nicht?
Nach oben