Westermann Logo

(Jubiläumsausgabe mit 30 Tieren)
Warum?

Von: Prap, Lila

2023 Midas Verlag

ISBN‑10: 3-03876-254-7
ISBN‑13: 978-3-03876-254-6

Ab Klasse 3  

Quiz von Susanne Mattes

Quiz wurde 39-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der Bilderbuch-Klassiker in der Jubiläumsausgabe!

Warum sind Zebras gestreift? Weil sie einen Schlafanzug tragen?
Weil sie sich nicht zwischen Schwarz und Weiß entscheiden können? Oder weil sie aus dem Gefängnis ausgebrochen sind?

Dieses grandiose Bilderbuch voller Kinderfragen ist ein absoluter Volltreffer mit lustigen Angeboten von "falschen" aber überaus originellen Antworten und natürlich auch mit einer korrekten Auflösung.

HINWEIS: Wenn du dieses Buch gelesen hast, kannst du auch die Quizfragen zu der älteren Ausgabe mit der ISBN-Nummer 978-3-907588-56-7 lösen. Dort findest du Fragen zu den Tieren, die in diesem Quiz nicht vorkommen!
Nach oben