Westermann Logo

Der kleine Siebenschläfer (Sammelband)
Meine schönsten Bilderbuchgeschichten zum Kuscheln und Träumen (hier: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war)

Von: Bohlmann, Sabine

2023 Thienemann

ISBN‑10: 3-522-46053-7
ISBN‑13: 978-3-522-46053-8

Ab Klasse 2  

Quiz von Christiane Dorka-Lattek

Quiz wurde 23-mal bearbeitet.

Bewertung:
Drei der schönsten Bilderbuchgeschichten vom kleinen Siebenschläfer in einem Band - der perfekte Vorlesestoff für gemeinsame Kuschelstunden. Drei stake Themen, die mitten aus dem Kinderleben gegriffen sind: Nicht einschlafen können, schlecht gelaunt sein und Angst im Dunkeln haben.
Wunderschön erzählt von Bestseller-Autorin Sabine Bohlmann und liebevoll in Szene gesetzt von Kerstin Schoene.

Der limitierte Band enthält folgende drei Vorlesegeschichten:

- Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte
- Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war
- Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte
Nach oben