Westermann Logo

Die schreckliche Adele (Bd. 7)
Kein Mitleid mit den Quaksern!

Von: Dole, Antoine alias Mr Tan

2023 Egmont BÄNG! Comics

ISBN‑10: 3-7704-0737-7
ISBN‑13: 978-3-7704-0737-8

Ab Klasse 3  

Quiz von Marc Pinther

Quiz wurde 139-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Zu Hilfe! Meine Eltern haben mich an den schlimmsten Ort auf diesem Planeten geschickt! Kein Fernsehen, keine Videospiele, kein Ajax zum Quälen - nur Bäume, Bäume und nochmals Bäume! Aber glaubt mir, das Ferienlager der Lustigen Wasserratten wird noch lange an meinen Aufenthalt hier denken!" Adele zieht ins Grüne - und wird grün vor Wut! Für die großen Ferien haben ihre Eltern sie in einem Ferienlager mitten im Wald angemeldet, wo Tiere und Kinder in Harmonie miteinander leben. Aber die schrecklichste aller Heldinnen hat eine ganze Menge origineller Ideen im Gepäck, um den anderen die Ferien ordentlich zu vermiesen!
Nach oben