Westermann Logo

National Geographic KiDS: Besonders und wunderbar
Ausgestorbene Tiere (I)

Von: Banfi, Cristina

2021 White Star Kids

ISBN‑10: 88-6312-491-4
ISBN‑13: 978-88-6312-491-0

Ab Klasse 5  Nachschlage-Quiz

Quiz von Nicole Miesel

Quiz wurde 56-mal bearbeitet.

Bewertung:
Es gab einmal Elefanten, die so klein waren wie Schafe, Gürteltiere, die so groß waren wie Autos, Tiger mit gewaltigen Zähnen und riesige Pinguine. Es gab Tiere, die so seltsam
waren, dass man meinen könnte, jemand hätte sie sich ausgedacht. Aber heute gibt es sie nicht mehr, denn sie sind ausgestorben. Begegnen kannst du ihnen auf den Seiten dieses Buches, das von ihnen erzählt, das erklärt, was ihnen widerfahren ist, und das uns dabei hilft zu begreifen, wie wir die heute vom Aussterben bedrohten Tierarten schützen können!
Nach oben