Westermann Logo

Neun Wünsche für Archie

Von: Rutter, Helen

2022 Atrium

ISBN‑10: 3-85535-685-8
ISBN‑13: 978-3-85535-685-0

Ab Klasse 6  

Quiz von Ulrike Agne

Quiz wurde 160-mal bearbeitet.

Bewertung:
Was man sich nicht wünscht, kann auch nicht in Erfüllung gehen!
Archie hat es nicht leicht. In der Schule kommt er nicht mit und zu Hause wächst ihm alles über den Kopf,
seit sein Vater ausgezogen ist und seine Mutter kaum noch das Bett verlässt. Als er eines Tages einen Fahrradunfall hat, scheint sich sein Schicksal zu wenden. Denn plötzlich steht vor ihm sein absoluter Lieblingsfußballer und schenkt ihm neun Wünsche. Archie kann sein Glück kaum fassen! Schnell muss er jedoch feststellen, dass die Sache mit dem Wünschen gar nicht so einfach ist. Und eigentlich hat er auch nur einen Wunsch: Seine Mutter soll endlich wieder glücklich werden.
Nach oben