Westermann Logo

The Players' Table - Wer nicht mitspielt, hat verloren

Von: Goodman, Jessica

2023 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-58476-1
ISBN‑13: 978-3-551-58476-2

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Alexandra Nicklaus-Rubio

Quiz wurde 19-mal bearbeitet.

Bewertung:
Diese Nachricht stürzt Jills Welt ins Chaos. Dabei will sie doch nur ihr Abschlussjahr genießen, an der Spitze der Player - der It-Clique ihrer Eliteschule. Die Player feiern nicht nur die besten Partys, sie haben auch beste Beziehungen und Macht. Aber Macht schützt nicht vor Unglück, sonst wäre Jills Freundin Shaila drei Jahre zuvor nicht von ihrem Freund erschlagen worden. Schwer genug, mit dieser Erinnerung zu leben. Doch falls Graham wirklich unschuldig ist, gibt es ein Problem: Sheila starb auf einer Player-Party. Und Jills Freunde waren alle mit dabei.
Nach oben