Westermann Logo

Juli [Petra Eimer] (Bd. 4)
Geburtstag(e) mit Juli

Von: Eimer, Petra

2023 Baumhaus (in der Bastei Lübbe)

ISBN‑10: 3-8339-0768-1
ISBN‑13: 978-3-8339-0768-5

Ab Klasse 4  

Quiz von Charlotte Schmitz

Quiz wurde 415-mal bearbeitet.

Bewertung:
Juli - immer für eine Überraschung gut!
In Band 4 der Juli-Reihe wird Geburtstag gefeiert - und das gleich mehrfach! Es gibt viele Überraschungen,
doch für die allergrößte sorgt natürlich ... Juli!
Max hat Geburtstag. UND: Er bekommt einen Hund! (Obwohl er sich nicht mal einen gewünscht hat. Ganz im Gegensatz zu MIR!) Der Hund heißt Watson und bringt alles durcheinander. Vor allem Juli.
Er kackt in ihren Stall, frisst ihre Äpfel und bellt so viel, dass es einfach nur NERVT. Als Watson dann auch noch "sein Revier" markiert - in UNSEREM Hauptquartier! - hängt der Bandenfrieden endgültig schief.
Aber zum Glück habe ICH ja AUCH bald Geburtstag. Und so dreht sich dann (hoffentlich!) nicht mehr alles nur noch um Watson, sondern um meine Party. Die wird nämlich LEGENDÄR!
WIE legendär meine Party dann wirklich wird, verrate ich noch nicht, denn: Was wäre das Leben ohne Überraschungen? Und um DIE kümmert sich (wie immer) Juli!
Nach oben