Westermann Logo

Kevin von Locksley (Bd. 3)
Die Druiden von Stonehenge. Ein Abenteuer aus der Zeit von Richard Löwenherz

Von: Hohlbein, Wolfgang

1995 Bastei Lübbe

ISBN‑10: 3-404-18607-9
ISBN‑13: 978-3-404-18607-5

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Violetta Leitner

Quiz wurde 155-mal bearbeitet.

Bewertung:
Zurückgekehrt von aufregenden Abenteuern im Heiligen Land, wo es ihm gelungen war, König Richard Löwenherz vor den finsteren Ränken zweier Magier zu warnen, befindet sich Kevin von Locksley wieder in England. Hier will er, begleitet von den Getreuen Will und Arnulf, seinen Bruder Robin in Sherwood Forest treffen. Der Weg dorthin führt jedoch durch ausgedehnte Wälder, in denen nicht nur räuberische Banditen ihr Unwesen treiben. Deutlich spürt Kevin die Anwesenheit von etwas weitaus Bedrohlicherem. Und bald muss er feststellen, dass sein Kampf gegen die dunklen Mächte noch lange nicht zu Ende ist ...


(Dieser Band ist auch in dem Sammelband "Kevins Schwur - Die Abenteuer des Kevin von Locksley" enthalten.)
Nach oben