Westermann Logo

Fake it till you're famous

Von: Gemmel, Stefan

2023 Arena

ISBN‑10: 3-401-60614-X
ISBN‑13: 978-3-401-60614-9

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Albert Hoffmann

Quiz wurde 15-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hochaktuelles Jugendbuch ab 12 von Lesemotivator Stefan Gemmel über den Wunsch, berühmt zu werden.

Milla will berühmt werden. Und zwar sofort!
Als sie den Kanal des fast gleichaltrigen Mode-Influencers JohnnyWear entdeckt, wird ihr klar: So will sie auch sein! Aber anstatt sich nach vorn an die Spitze zu kämpfen und alles für ihren Traum zu geben, erschafft Milla eine Fake-Welt, die sie immer tiefer in eine Spirale aus Lügen und Betrug zieht. Sie braucht dringend eine neue Idee, um ihrem Fashion-Account Aufmerksamkeit zu verschaffen. Oder wenigstens die Hilfe von JohnnyWear. Als der ihr seine Unterstützung verweigert, greift Milla zu drastischen Mitteln ...

Publikumsautor Stefan Gemmel zeigt bewegend, wie schnell Realität und Schein ineinander verschwimmen können.
Nach oben