Westermann Logo

Die Vier von der Baker Street (Bd. 5)
Das Erbe von Professor Moriarty

Von: Dijan, Jean-Blaise; Legrand, Olivier

2022 Splitter

ISBN‑10: 3-86869-706-3
ISBN‑13: 978-3-86869-706-3

Ab Klasse 6  

Quiz von Silvia Schier-Schönmetz

Quiz wurde 5-mal bearbeitet.

Bewertung:
1892 ...
Für Billy, die Spürnase, Charlie, den verfehlten Jungen und Tom, den Kletterkünstler (den Kater Watson nicht zu vergessen!) beginnt ein neues Leben -
ein Leben ohne ihren Mentor Sherlock Holmes, der bei einer Konfrontation mit seinem Erzfeind, Professor Moriarty, an den Reichenbachfällen auf tragische Weise ums Leben kam.
Doch schon bald wird eine überraschende Begegnung unsere Helden in ein neues Abenteuer voller Aktion, Gefahren und verblüffenden Wendungen werfen: ein mysteriöser Entführungsfall, in den die ehemaligen Leutnants des teuflischen Moriarty verwickelt sind. Unter ihnen befindet sich auf der gefährliche Colonel Moran, der mit eigenen Augen gesehen hat, was wirklich an den Reichenbachfällen passiert ist, und der ehrgeizige Desmond Keene, der fest entschlossen ist, der neue Napoleon des Verbrechens zu werden.
Wird es unseren Helden gelingen, die Pläne von Moriartys Erben zu vereiteln? Das Spiel ist angepfiffen ... und die Vier von der Baker Street sind mit dabei!
Nach oben